Gästebuch

Uschi aus Bonn | 12.12.2017 22:14 | www.hafengeburtstag24.de

Jedesmal, wenn ich in Hamburg bin, führt mich der Weg von der Autobahn ab in die leckerste Fischbratküche Hamburgs. Wir planen schon die Abfahrt von Bonn so, dass wir hier unseren Hamburgaufenthalt beginnen!
Witzig sind immer wieder die netten Gespräche an den Tischen - eigentlich mag man gar nicht mehr aufstehen.
Viel Erfolg weiterhin und bleibt uns noch lange erhalten!

Andreas | 03.12.2017 12:19 | https://www.bio-aloe-vera.com

Gut, dass ihr hier darauf hinweist, dass ihr offen habt. War mir nicht sicher, aber jetzt komme ich!

Jutta & Bernd | 27.11.2017 10:39

EIGENTLICH bin ich kein Fischfreund, aber irgendwas macht Ihr anders. Ich liebe die Panade samt Fisch mit dem leckeren Kartoffelsalat und das Ambiente des Lokals.
Bitte macht weiter so und liebe Grüße von uns.

Werner Dähling | 16.11.2017 18:47

Ich werde jedesmal wenn ich einen Termin gemacht habe wütender, da ich es nicht abwarten kann, bis ich an den leckeren Fisch komme.

Ulli Bauer | 10.11.2017 18:05

War heute das erste Mal bei Euch, habe sehr lecker gegessen und schäme mich auch, als Hamburger nicht schon seit Jahrzehnten bei Euch Dauergast gewesen zu sein! Auf bald, ich komme wieder! Beste Grüsse aus Volksdorf, Ulli

Gero Meyer-Clasen | 10.11.2017 08:52

Seit 1999 ist ein Besuch bei Euch bei jedem Hamburg-Trip ein Muss für mich. Ihr seid einfach einzigartig! Liebe Grüße aus Dresden, Gero

Manu | 09.11.2017 14:32 | https://angelprofi.org/

Es war mega lecker bei euch! Ihr macht den besten Fisch! Komme mit meiner Frau gerne wieder zu euch :) Beste Grüße Manu

Frank Degenstein | 18.09.2017 00:14 | http://www.schluesseldienst-koeln-fix.de

Meine Familie und ich sind hier sehr gerne zu Gast. Nicht nur das Essen lockt uns immer immer wieder in den schönen Garten auch das Serviceoersonal sorgt immer für eine positive familiäre Atmosphäre. Grossen Lob an das gesammte Team.lg

Heike | 31.08.2017 21:04

Dank des Staus auf der Autobahn mussten ausweichen, und da kam die Idee auf, endlich hier einmal zu essen. Es hat sich gelohnt. Die Fischstücke waren lecker, der Kartoffelsalat auch und ich habe den besten Brathering forever gegessen. Gerne geben wir diese Adresse weiter und werden wiederkommen

Torsten und Jörn | 04.07.2017 16:50

Wir freuen uns auf unseren Besuch bei Euch am 07.07.17, um uns vor dem G20-Besuch zu stärken.
Beste Grüße aus Schnakenbek

Dickhausen Frank | 24.06.2017 19:48

WAR MIT HORST AUS FARMSEN BEI EUCH UND HABE LECKER GEGESSEN.
SCHADE DAS WIR SO ETWAS NICHT HIER IN STAVANGER NORWEGEN HABEN.
KOMME GERNE WIEDER.

Charly Schambeck | 21.06.2017 15:37

Danke fürs durchhalten.
Die Baustelle macht es Euch wirklich nicht einfach.
Für mich als Münchner der beste Fisch und leckerste Kartoffelsalat.
Pflicht bei jedem Hamburgbesuch.
Bis bald

M. Kray | 10.06.2017 00:09

Alles authentisch in der in der Aufmachung.
Was mich gestört hat, bei Backfisch habe ich immer Remoulade erwartet und auch in anderen Lokationen kostenlos bekommen.
Wenn ich mehr davon haben möchte will ich
gerne nachbestellen und bin auch bereit dafür zu zahlen.
Es gehört einfach zu diesem Gericht dazu wie die Sauce zum Rinderbraten (vielleicht habe ich auch unrecht).
Geschmeckt hat es und es war auch wirklich reichlich.
Ich bin absolut kein Nörgler und habe mich bei Ihnen auch sehr wohl gefühlt.

Komme gerne wieder!

Thorsten | 22.05.2017 18:21 | https://kompressortest24.de/

Liebe Gaststätte,
mir gefällt Ihre Internetpräsenz wirklich sehr gut. Ich wünsche mir, sie einmal besuchen zu können!
Lieber Gruß

Josta Andresen | 10.05.2017 12:00

Wir waren letzte Woche bei Euch und sind begeistert! So leckeren Fisch habe ich schon lange nicht mehr gegessen und der Kartoffelsalat war 1A! Im Oktober ist wieder eine Hamburg-Reise gebucht und ich werde versuchen, mit meiner Doppel-Kopprunde vorbeizukommen. Schade, dass am Wochenende geschlossen ist. Viele Grüße aus Frankfurt

Thomas | 19.04.2017 09:09 | http://manpride.eu/es/

Tolle Seite. Interessanterweise vorbereitet und ordnungsgemäß durchgeführt. Weiter so, grüßen!

Restaurant Fehmarn | 14.04.2017 17:52 | http://pfannkuchenhaus-fehmarn.de/

Tolle Gaststätte, die Sie haben. Wir waren letztes Jahr schon bei Ihnen und waren sehr zufrieden. Auch dieses mal war wieder alles perfekt! :)

Liebe Grüße von Fehmarn

Frank | 05.04.2017 17:46 | http://it.drfarin.net/

Tolle Seite! Nichts fehlt, weiter so . Ich grüße herzlich ;)

Thorsten | 30.03.2017 23:09 | http://noise-cancelling-kopfhoerer-guru.com/

Ein Wort: Superlecker!

Das Ambiente stimmt einfach und ist stimmig. Bin positiv überrascht!

gerd aus oldenburg | 29.03.2017 11:05

Wir waren Gestern Mittag da,das Essen war suuuuuuuuuuuper habe noch was Mitgenommen nach Haus. Bin Rollifahrer - also auch für Rollifahrer geeignet. Gruß aus Oldenburg

Arthur | 16.03.2017 10:42 | http://www.Mientus-Heizungsbau.de

So einen leckeren Fisch hab ich noch nie gegessen. Alle sind nett und freundlich und das Essen ist super Lecker!!!

Ich werde auf jedenfall öfter kommen. Macht bloß weiter wie bisher!

nelia | 05.03.2017 20:53 | http://www.saintsebastienrinkhockey.com/

Bin vor zwei Jahren in Eure Fischgaststätte eingeladen worden. Wenn ich mir nicht allzuviel von Hamburg gemerkt habe - die Veddel hat sich "eingebrannt"...so extrem lecker hab ich seltenst gegessen...und ich werde auch nicht müde, jedem in meinem Bekanntenkreis, der Hamburg besucht, die Veddel zu empfehlen! Und was den rauen Umgangston betrifft - welcher raue Umgangston...wer zart besaitet ist muss sich halt von Muddi Schnittchen schmieren lassen - aber nicht dort essen gehen..

Jochen henschel | 13.02.2017 18:30 | http://www.schluesseldienst-duesseldorf-felix.de

Sehr schmackhaft gute Bewirtung. Nicht jedes Restaurant kann den Fisch wirklich als Gericht zubereiten meisten schmeckt man nichts als Gewürze. Endlich mal ein Lokal wo der Fisch nach Fisch schmeckt. Weiter so.

Christel u.Detlef Pagels | 07.02.2017 20:59

Hallo Marion, Christels Freundin hat uns den Zeitungsartikel vom 17.01.2017 über die Baumaßnahmen rund um eure tolle Fischgaststätte geschickt und wir waren sehr erschrocken,dass sich die Bauarbeiten so sehr hinziehen. Aber bei den wunderbaren Kritiken im Internet hoffen wir sehr für euch, dass ihr diese Zeit auch noch gut übersteht. Wir wünschen euch viel Kraft und vor allen Dingen beste Gesundheit in diesem anstrengenden Jahr.(vielleicht sehen wir uns ja noch einmal in eurer tollen Gaststätte.
Liebe Grüße Christel und Detlef

Meik Ziemer-Popp | 07.02.2017 12:17 | www.ziemer-popp.de

Hallo Veddeler Fischgaststätte,
lecker Essen, urig fand ich es auch und ich komme wieder. Mit Familie und Kollegen.
Schönen Gruß von Meik Ziemer-Popp

Mortimer Gildner | 05.02.2017 15:23 | www.noisecancellingkopfhoerer-test.de

Wirklich schmackhaftes Essen, vor allem kann man hier nach einem anstrengenden Tag auch einmal entspannen und Ruhe genießen.

www.angel-karpfen.de | 30.01.2017 18:07 | http://www.angel-karpfen.de

Angeln brauche ich nicht mehr. Finde es echt lecker!

Hans-J. Waldschmidt | 30.01.2017 15:24

Heike und Hans-J.
Da mußte ich erst 70 Jahre alt werden um gut und reichlich Fisch zu speisen.

Familie Kruttke | 28.01.2017 15:03

Liebes Team der Veddeler Fischgaststätte,
waren gestern mit unseren Lütten zum Zeugnis-Essen bei Euch, vielen Dank für den tollen Tisch! Wir sagen: ein Muß für jedes Hamburger Schulkind!
Viele Grüße, Familie Kruttke

Dieter &Monika | 26.01.2017 19:19

Der Backfisch ist super lecker.
Auch der Kartoffelsalat ist ein Genuss.
So etwas Gutes habe ich zuletzt in den 60. Jahren in der NORDSEE Fischbratküche (Fuhlbüttlerstrasse) gegessen.
Ohne den Bericht in der NDR hätte ich Euch nie gefunden.
Machst weiter so
Monika & Dieter

Gina | 26.01.2017 17:25 | http://www.weisseskreuz.it/home.html

Gut, dass ihr hier darauf hinweist, dass ihr offen habt. War mir nicht sicher, aber jetzt komme ich!
Grüße aus dem Hotel Mals

Heike & René | 25.01.2017 18:30

Hallo,

wir waren gestern bei euch.

Verkehrslage: Durch die Baustelle nicht schön, aber machbar.

Bedienung: Super nett und freundlich, Hamburch eben ;-)

Essen: Der Bratfisch und der Kartoffelsalat sind der Knaller, der absolute Hammer schlecht hin, sind die Fischfrikadellen, da haben wir 2 Stück mit auf die Faust genommen. Lecker, echt lecker, ein absolutes MUSS.

Preis: Absolut in Ordnung

Ambiente: Ich liebe es, da bin ich zuhause, da darf ich sein. Bitte niemals umbauen. Never ever.

Wir kommen bald wieder, dann aber mit Kinder, wir waren sozusagen das Vorkommando ;-)
Trotz der Verkehrslage habt ihr Stammkunden gewonnen.

Liebe Grüße aus Buxtehude

Sylvia reimann | 20.01.2017 14:12

Hallo auch mein Mann und ich verfolgen schon Berichte über euch haben viel mit Hafen zu tun als LKW fahrer.wenn wir am Zoll gestanden haben hat es immer lecker gerochen aber die Zeit war nicht vorhanden.und am Wochenende ist ja geschlossen.Nun wollen wir im Urlaub zu euch essen kommen .
Auf jeden Fall Kopf hoch unter weiter so.
Gerade steht Kundschaft vor der Tür, ein tolles Bild.

Liebe gruesse

Harald Hansen | 20.01.2017 11:28

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren am 19.01,
zum Essen. Wir sind enttäuscht, dass es keine gebratenen Heringe gab, angeblich waren diese um die Mittagszeit bereits ausverkauft. Schade. Wir haben uns aber den Backfisch schmecken lassen, super. Wie wäre es, wenn sie Weizen-Bier ins Angebot aufnehmen? Astra ist nicht jedermanns Geschmack.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Hansen

Diana Wilm | 19.01.2017 20:02

Liebes Team,
morgen kommen wir nach Feierabend zu Dritt zum Essen und freuen uns schon! Spätestens um fünf wollen wir bei Euch sein. Liebe Grüße, Diana

Barbara | 19.01.2017 19:45 | https://www.facebook.com/groups/383057588537802/

Hallo liebe Marion,

Haltet durch und macht bitte weiter!

Wir werden morgen mit ca. 8-10 Leuten zum Backfisch mit Kartoffelsalat essen, bei Dir aufschlagen und freuen uns auf Dich und Dein Team!
Im Sommer wollen wir, die Veddeler Fischgaststube öfter mal als Zwischenstop bei einer unseren Motorradtouren mit einplanen.

Liebe Grüße
Barbara & ihre Motorradfreunde
- morgen ohne Moped :-D

Ann-Kristin | 19.01.2017 09:33

WEITERMACHEN! Wir werden mit dem Fahrrad aus Hoheluft kommen und freuen uns auf den Besuch! Viele Grüße von Ann-Kristin

Markus | 19.01.2017 09:04

DURCHHALTEN! :) Wir kommen im Februar zu viert aus Düsseldorf! :) ... Bitte weitermachen!

Priska | 19.01.2017 08:15

Hallo,
durchhalten! Wir kommen am Freitag mit vier Personen, nachdem wir jetzt den Bericht gesehen haben...LG

Harry | 17.01.2017 21:14

Haltet durch!!
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Wir kommen morgen extra aus Neugraben und sorgen für (zumindest ein bisschen) Umsatz.

Winny Wiltzer | 17.01.2017 19:22

moin
gerade habe ich bei hamburg1 einen bericht über ihr restaurant gesehen. selbstverständlich kommen wir zum essen vorbei. keine frage. schöne grüsse aus rahlstedt von elkje und winny

Günther Bannuscher | 17.01.2017 07:25

Moin,
haltet durch, denn Ihr seit ein Kulturgut Hamburgs.

Liebe Grüße
Astrid und Günther Bannuscher

Ben | 16.01.2017 20:01 | https://kfz-unfallgutachter.berlin

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute. Beste Grüße aus Berlin!

Carsten | 16.01.2017 17:54 | www.c-bock.de

Ich komme!!!!!! Lieben Gruß, Carsten

Holger | 16.01.2017 14:06 | tigerhamburg.jimdo.com

Moin,
einen schönen Gruß aus dem Alten Land, ich liebe 50er Jahre Gaststätten! Ich habe eben den NDR Bericht gesehen, und schau demnächst bestimmt mal bei Euch vorbei. Hoffentlich geht die Kundenanzahl jetzt wieder hoch. Solche Läden wie der Eure müssen erhalten Bleiben.
Gruß Holger

Roland Pöche | 16.01.2017 10:49 | goldwingclub.de

Auch ich habe den Beitrag im NDR gesehen und war begeistert.
Um mal schnell zum Fischessen zu kommen ist es etwas zu weit von dem Mittelrhein aus.
Aber mein Kompliment möchte ich hiermit aussprechen. Bezüglich Baustelle wünsche ich Euch starke Nerven und viel Kraft.

Ob mir dieses Jahr ein Hamburgbesuch möglich wird ist noch ungewiss.
Liebe Grüße - weiter so !

Roland

Rüdiger | 16.01.2017 07:49

Auch wir haben den Beitrag im NDR gesehen und werden demnächst zum leckeren Fischessen vorbeikommen. Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass die Fischgaststätte die schwierige Phase während der Straßenbauarbeiten gut übersteht. Wir drücken die Daumen!!

Borris | 15.01.2017 21:06 | http://ihr-gutachten.com

Ich komme bei meinem nächsten Hamburgbesuch auf jeden Fall bei euch essen.

Jens | 15.01.2017 18:26

Moin! Ich habe den Beitrag im NDR gesehen. Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall einmal vorbeischauen. Nur sind Eure Öffnungszeiten leider so, daß ich mir dafür extra Zeit nehmen muß. Hättet Ihr bis 20 Uhr geöffnet, würden viele Pendler gen Süden, die nach 18 Uhr Feierabend haben, auf dem Nachhauseweg noch einmal vorbeischauen. Ich drücke Euch die Daumen!

Willi W. | 30.10.2016 02:36

Ihr Lieben,
ich wurde mal überaschend in Eure Gasttätte "geschleppt" (von einem damals in Dänemark lebenden "Fischfresser" und seiner Hamburger Nichte. FINDEN war (wegen dr damaligen Baustellen- Situation) schon mal ein Abenteuer; jetzt aber weiß ich, wie ich Euch finde, da kann mich keine neue Baustelle mehr aufhalten! Ich habe mit Leuten (darunter ein Sternekoch aus Ravensburg) aus Süddeutschland über Euch gesprochen, die kannten Euch schon - ups...!? ("Hey Willi, liest Du sowas nicht in einschlägigen Medien?") Nach meinem ersten Besuch war ich schon gefühlte 100 Mal bei Euch, ich darf auch keine Karte mehr bekommen (selbst in Begleitung), Euer Argument: "Du weißt und kennst doch alles!" Erst gestern wieder habe ich einer Freundin zum Geburtstag versprochen, "dahin lade ich dich ein, wenn Du Fisch magst!" Sie mag! Und die, die mich u.a. dahin "geschleppt" hat, schuldet mir aus einer Wette aus Ende 2015 noch ein Essen, auch da gibt's keinen Zweifel, wo wir das gemeinsam "einatmen"
WILLST DU FISCH SCHLEMMEN, GEH' ZU MARION GÖTTSCHE, aber Vorsicht: SUCHTGEFAHR...!!

Bernd Humcke | 06.10.2016 21:27

Hallo ihr Lieben,
mindestens 1x im Jahr müssen wir bei euch essen,immer wenn wir vom Miniatur-Wunderland zurück nach Neustadt a.Rbg.fahren.Euer Fisch ist wirklich der BESTE weit+breit und das urige Ambiente mit der netten Bedienung passen wunderbar.Alles Gute für die Zukunft wünschen euch:
Die 6 Neustädter

Sabine | 19.09.2016 12:51

Moin moin liebes "Fischteam",
auf der Durchreise nach Nordstarnd habe ich Euch im Juni durch meinen Freund kennen gelernt. Er schwärmte von Euren Speisen und dem Ambiente. NUN kann ich es verstehen!!! Wir fahren in 2 Wochen wieder in den Urlaub und kehren natürlich auch wieder bei Euch ein. Wir freuen uns schon...
Viele Grüße und auf bald
Andy und Sabine

Holger Hanssen | 10.09.2016 17:16

Hallo Fischteam!
Wir kommen schon seit ein paar Jahren zu Euch und auch unsere Gäste aus dem Schwarzwald Essen gerne Euren Fisch immer ohne Gräten. Macht noch lange weiter so.
Beste Grüße von
Jutta und Holger

Bernhard Kittel | 10.09.2016 15:14

Liebes Fisch-Team!
Habe noch nie!! so leckeren Brathering gegessen. War schon oft in HH, habe Euch leider erst jetzt entdeckt.
Gratuliere macht nur so weiter.
Liebe Grüße
Bernhard Kittel aus Wien

Peter | 01.07.2016 08:27

Seit Jahren immer sehr gut. Rustikal und urig. Speisen super. Macht weiter so, trotz Baumaßnahmen.
Herzlichen Gruß aus Marmstorf
Peter

Jürgen Claude | 20.06.2016 18:25

Ich habe einen Kommentar bei tripAvisor geschrieben.

Matthias Dallmann | 15.04.2016 05:58

Ich komme schon seit meiner Lehrzeit ab 1975 zu euch als ich noch drüben in den "Speditionsbuden" gesessen habe und zur Mittagszeit durch den Zaun gekommen bin. Bis heute liebe ich euer Restaurant und komme immer gern wieder!

Sandra | 13.04.2016 09:28 | https://nonstoppflege.de/24-stunden-pflege-in-hamburg/

Die Fischfilets bei Veddel sind wirklich die Leckersten. Komme immer wieder gerne zu Euch. Absolute Empfehlung !!!

Jörn Greschkowiak | 02.04.2016 19:47

Seit 30 Jahren arbeite ich nun bei" Stromi " und seit dem kenne und liebe es , bei euch zu speisen .
Und ich hoffe sehr , das ich noch viele Jahre Euren leckeren fisch bei euch genießen kann und darf .
Macht weiter so !!!

Joachim | 24.03.2016 08:02

Bei jeder Fahrt in Richtung Norden halten wir bei Euch an der "Veddeler Fischgaststätte" zum Essen an. Es ist jedesmal wieder ein tolles Erlebnis.
Danke dafür! Joachim

Paula Meier | 23.03.2016 09:54

Wir kommen seit ca. 20 Jahren in die Fischgaststätte zur Veddel, waren in der letzten Woche wieder dort. Tolles,schmackhftes Essen, nur die Bedienung hinter dem Tresen die auch kassiert ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Wann geht die endlich in Rente ??

Andre Bahlsen | 17.03.2016 14:38

war sehr schmackhastef fefeoe legga ;:D

Reinhold Wagner | 15.03.2016 05:45

Ja, es ist der beste Backfisch in Hamburg! Habe diese Erkenntnis aus vielen Selbstversuchen gewonnen und kehre immer wieder gerne eine! Weiter so, bloß nix ändern!

Heiko Lewerenz | 04.03.2016 09:20 | Http:ferienhaus-fischersiedlung.net

Als Ex-Hamburger, ist es für mich immer wieder Pflicht euch zu besuchen. Um euren leckeren Fisch zu essen.
Sonnige Grüße von der Nordsee

Renate und Manfred Schmidt | 19.02.2016 12:47

Seit 20 Jahren ist der Fisch
aus Veddel für uns nicht mehr
wegzudenken. Das urige Lokal
rechfertigt immer wieder die
Anreise von 140km.Hamburg ohne
diese Attraktion ist wie Paris
ohne Eiffelturm.
Renate und Manfred Schmidt aus Salzwedel

Axel | 18.02.2016 15:11

Mein geliebtes Weib arbeitet in Hamburg. Bei meinem letzten Besuch im Dezember hat sie mich zu Euch eingeladen. Was soll ich sagen. Einfach klasse Euer uriges Lokal. Schön, dass es so etwas noch gibt. Und dann dieser leckere Fisch. Ein Gedicht! Und unfreundlich war auch niemand zu uns, vielmehr wurden wir sehr freundlich und auskunftsfreudig bedient. Ich bin neidisch auf meine bessere Hälfte, da sie öfter bei Euch essen kann. Aber ich freue mich schon auf Ostern, dann bin ich wieder bei ihr und dann gewiss auch wieder bei Euch.

Beste Grüße aus der Bundesstadt Bonn

Jan | 09.02.2016 14:17

Schon 1975 durfte ich als sechsjähriger mit meinem Vater bei euch essen. Heute hatten wir mal wieder bestellt und abgeholt. Lecker wie immer und die Jugend holt einen doch wieder ein. Danke

eckhard gerling | 12.01.2016 16:45

hei, schon seit 50 jahren komme
ich gerne in die veddeler
fischgaststätte.der fisch ist einfach lecker.

macht weiter so. alles gute für

2016.

Peter | 08.01.2016 22:28 | http://www.businessandlifestyle24.de

Wir sind letztens durch Zufall bei euch gelandet, also die Fischfiletstücke sind einfach eine Wucht. Wir kommen gerne wieder.

Ralph Benecke | 07.01.2016 16:46 | www.sunwave.de

am liebsten würden wir unsere Geschäftstermine in Hamburg immer so legen, dass wir zur Mittagszeit zu euch kommen können. Passt nicht immer, aber immer wieder. Lecker!

ologarden | 16.12.2015 10:19

Ich bin schon als Kind mit meinem Opa hier zum Fischessen gewesen, das ist nun schon ueber 40 Jahre her. Und es war und ist heute wie damals, lecker und urig.

juergen-burmeister | 29.11.2015 11:29

Hallo liebes Gaststättenteam,
gutes Essen zu kleinen Preisen.
Was will mann mehr.
Wir,die Salzwedeler kommen nun schon seit 10 Jahren.(Jürgen,Erich,Wolfgang,Detlef,Eberhardt,Günter und Wilhelm)
Uns gefällt es immer wieder.
Wir wünschen ihnen allen eine besinnliche Adventszeit,einfrohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und für das jahr 2016 Gesundheit,Freude bei all ihrem Tun.
Bis bald die Salzwedeler

Sculler | 19.11.2015 22:44

Juss legger un schier as datt fröher man weer un og ween mud....

Freddy Schnoor | 28.09.2015 19:09 | http://www.bookrix.de/_ebook-friedrich-schnoor-aln-s-hamburger-platt-un-beten-hoch-mit-einigen-uebersetzungen/

Sind durch einen Bekannten (Auswärtiger) auf die alte Fischgaststätte aufmerksam gemacht worden!
Warum kannten wir Euch nicht früher! Super Essen!!!

Karl-Heinz Schambeck | 17.09.2015 12:23

Als Urbayer und gebürtiger Münchner kann ich hier nur meinen Hut ziehn. Absolut authentisch und von Essen her ein echter Genuß.
Bin nächste Woche, obwohl Oktoberfest wieder in HH und somit garantiert auf ne große Portion als Gast dort.

Feenfrosch | 05.09.2015 19:43

Wir dürfen Frau Bärbel doch bitte noch unterscheiden zwischen der bekanntlich norddeutschen Kühlheit und Unfreundlichkeit. Ich gehe dort seit nunmehr mehreren Jahren hin und ich bitte Sie, unfreundlich habe ich dort noch keinen erlebt kühl, jedoch bei dem Durchsatz immer professionell und Essen immer gleichbleibend lecker.

Wiesbaden | 06.08.2015 09:52 | http://www.xn--schlsseldienst-wiesbaden-ysc.org/

Dort ist es sehr lecker, ich war letztens einmal dort. Hat mir wirklich sehr gut geschmeckt.

Narimani | 28.07.2015 16:38

Wie immer sooooo lecker , wirklich der beste Fisch überhaupt und auch sehr leckerer Kartoffelsalat. Immer wieder gerne. Hoffe Ihr seid die nähsten 30Jahre auch noch da :)

Tommy | 14.07.2015 13:56

war heute middach wieder bei euch.. spitze sag ich nur !

Alex + Alevtina | 22.05.2015 19:27

Da gibt es nur einen Satz zu sagen:
"Das Beste was wir je gegessen haben!"

Cläusschen | 18.05.2015 14:46

Kleiner Nachtrag:

...und wer vierzig Minuten lang (was ich nicht glaube) nicht bedient wird, hat es ganz sicher verdient...

Cläusschen | 18.05.2015 14:43

Bin vor zwei Jahren in Eure Fischgaststätte eingeladen worden. Wenn ich mir nicht allzuviel von Hamburg gemerkt habe - die Veddel hat sich "eingebrannt"...so extrem lecker hab ich seltenst gegessen...und ich werde auch nicht müde, jedem in meinem Bekanntenkreis, der Hamburg besucht, die Veddel zu empfehlen! Und was den rauen Umgangston betrifft - welcher raue Umgangston...wer zart besaitet ist muss sich halt von Muddi Schnittchen schmieren lassen - aber nicht dort essen gehen...

Steinberg-Pantel | 17.04.2015 11:39

Moin Moin liebes Fischstubenteam.
Ich wollte euch nur mal sagen,dass ihr den besten Fisch in ganz Hamburg habt. Aber dass wißt ihr sicherlich schon selber.
Also Kowalke kann sich mal eine Scheibe davon abschneiden.
Ich kenne die Fischstube über meinen Vater der50 Jahre lang im Hafen gearbeitet hat
und der hat mich einmal mitgemommen. Das ist schon Jahre her. Damals hatte der "Alte" noch das Komando bzw. seine Frau(Hier wird kein Bier aus der Flasche getrunken.Und fass mir ja nich meine Gardinen an). Ich gebe das jetzt an meinen Sohn weiter dereigentlich keinen Fisch ißt. Aber der fragt jetzt immer wieder Papa wann gehen wir wieder lecker Fisch essen.
Ich freue mich immer wieder bei euch zu essen zu können. Krawattenaffen und Decksleut sitzen gemeinsam am Tisch und die Stimmung ist immer gut bei euch.
In diesem Sinne macht so lange weiter wie ihr es könnt.
Euer Steinberg-Pantel und Sohn Jannick

Reiseführer Hamburg | 06.04.2015 15:11 | http://www.metropolen.de/hamburg

Der Abstecher nach Veddel hat sich wirklich gelohnt! Euer Backfisch ist ein ehrliches und leckeres Produkt, das wir uneingeschränkt empfehlen können.

Holger | 28.03.2015 16:59

Hallo Veddeler Fischgaststätte,
ich bin schon seit Jahren Gast bei euch, allerdings meist in der Mittagspause auf der Arbeit und zum mitnehmen.
Euer Fischfilet mit dem Kartoffelsalat ist einfach nur OBERLECKER !!!
Ich hoffe ihr bleibt uns noch sehr lange erhalten.
Gruß und bis bald.....

Emil | 13.03.2015 18:30 | http://www.geogas.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Bielefeld

Hallo! Bin wieder auf Ihre Homepage gestoßen und wollte diesmal was im Gästebuch hinterlassen. Schöne Homepage und informativ!

Owax | 12.03.2015 07:38

immer lecker bei Euch,
bis nachher ;)

Erich Schmitt | 27.02.2015 23:11

Ich ein liebhber von Panfisch bin durch das Internet auf die Veddeler Fischgaststätte aufmerksam geworden, also bin Heute mal mit meiner Lebensgefährtin von Bispingen in der Lüneburger Heide zur 60 Kilometer entfernten Veddeler Fischgaststätte gefahren mit Ihr, wir kamen um 15:30 Uhr dort an,trotz des späten Nachmittags war die Fischgaststätte zu 90% gefüllt, nachdem uns zwei Plätze zugewiesen wurden bestellten wir unsere Getränke,1 kleines Alster und ein großes Bier, zu Essen dann meine Lebensgefährtin die Babyportion(3 Fischfilets mit leckeren Kartoffelsalat)hört wenig an sich reicht aber für eine Person normalerweise voll und ganz, für mich bestellte die große Portion ich 7 Fischfilets ohne Beilage also die Filets pur, die Fschfilets sind ein Genuss kann nur sagen ich habe selten so guten Backfisch gegessen, und trotsdenm ich eigentlich satt war bestellte noch für mich die Babyportin ohne Beilage zusätzlich, diese drei Filets schaffte auch noch mit Müh und Not ich, aber bei solch köstlichem Fisch da lohnt es einfach auch daran fast über zu essen sich, einfach super kann nur sagen ich,auch das Personal sehr freundlich, und die größte Überraschung kam beim bezahlen für alles zusammen dann,nur etwas über 23 Euro Wow, was für ein günstiger Preis für soviel Fisch Beilage und Getränke in jedem anderen Fischlokal hätte für die gleiche Menge mindestens eine Preis zwischen 40 und 45 Euro zahlen müssen ich, wir werden wohl bald wieder diese Top Fischgaststätte aufsuchen und dann auch Bekannte mitbringen, denn das ist wirklich ein Erlebnis Fisch zu essen dort, und wir werden bei uns in der Lüneburger Heide allen die wir kennen erzählen das die Veddeler Fischgaststätte ein Erlebnis ist und bei einem Hamburg Besuch unbedingt besucht werden sollte auch, Erich aus der Lüneburger Heide wünscht dem tollen Team von der Veddeler Fischgaststätte weiterhin immer ein volles Haus und bleibt wie Ihr seid

Rüdiger Clausen | 13.02.2015 13:05

Es ist wie früher, als ich mit Opa im Hafen war.
Fisch mit Katoffelsalat
( Opa bestellte sich auch im Sommer - n`Grog ).
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Rüdiger Clausen

Willi | 30.01.2015 09:31 | http://www.schlüsseldienst-neuss.net/

Wir Waren mit unserer kleinen firma bei ihnen vor 2 wochen Essen es war sehr sehr lecker wir werden beim nächsten firmenessen wieder zu ihnen kommen
gruß willi

Joachim Müller | 22.01.2015 18:48

moin,moin, klar doch dass mein erster weg in HH in die tunnelstraße führte und nach einem jahr vorfreude endlich der traumhafte backfisch genossen wurde im ambiente meiner hobentiet aus den 60er jahren! man tau un hol di stief, veddeler fischgaststätte!

ThePlank | 07.01.2015 13:11

so, wie angekündigt, auch dieses (sehr neue) jahr ein gar köstliches mittagessen eingenommen, am ersten tag der nachweihnachtsurlaubstage und wie beim letzten mal, in freundlicher tischnachbarschaft mit lüneburg (und bremen) :-)

der weihnachtsurlaub scheint allen gut getan zu haben, frau marion war die freundlichkeit in person. sonst alles beim alten (und sehr guten) :-)

bis zum nächsten jahr und liebe grüße aus wien

Heinzjürgen Bark | 14.12.2014 20:22

Jedesmal wenn ich von Harburg nach Hamburg fahre, ist die Abzweigung zu euch eine Pflicht, weil der Magen und auch die Geschmacksnerven es verlangen. Liebe Grüsse.

the plank | 12.12.2014 08:47

es wird wieder zeit nach hamburg zu kommen und natürlich auf die veddel und noch natürlicher in die veddeler fischgaststätte - bis zum 2.1. also :-)

liebe grüße aus wien

ps.: ganz besonders freuen wir uns darauf, frau marion wiederzusehen ;-)

Reinhard & Lore Konow | 06.11.2014 13:59

nach etlichen Jahren endlich mal geschafft: Wir sind als häufige Hamburgbesucher bei Euch aufgeschlagen.
Als wir die Schlange vor der Tür sahen, wollte ich direkt umkehren. Aber meine Frau meinte, das machen wir jetzt Punkt.- Manchmal haben ja auch Frauen Recht (grins)
Wir haben's nicht bereut! Im Gegenteil: wer bei Euch keine Geduld hat, ist selber schuld. Eure Bratfische sind einfach göttlich!-
Danke- wir kommen wieder und hungern 3 Tage vorher...

mona wolfs | 21.10.2014 19:23 | www.monwolfs.de

endlich hab ich esw mal geschafft..nachdem ich seid 12 jahren von der veddeler fischgaststätte gehört habe - es war lecker und schön bei euch

Mario Matthes | 03.10.2014 11:19

Viele Jahre die ich im Hafen bei der Marine meinen Dienst verrichtet habe,täglich bei Euch vorbei gefahren bin hat es gestern nach über 30 Jahren mein/unser Debüt gegeben, wir haben sehr gut gegessen,das Lokal ist urig und unscheinbar,wir werden wieder kommen. Schade jedoch das man das Gefühl hat schnell aufessen zu müssen damit die nächsten Besucher Platz finden. Aber gut, das Lokal ist ja auch nicht sonderlich groß . Danke und bis demnächst mal wieder

Christoph | 18.09.2014 14:37 | http://www.heimkinosystem-test.de

Gut das euer Urlaub rum ist. Klar habt ihr ihn verdient, aber jetzt gibts endlich wieder Fisch! Juhu!

Die Japaner | 10.09.2014 13:22 | www.sharp.de

それはあなたにとても美味しかった!

Peter | 02.09.2014 16:03 | http://www.noisecancellingkopfhoerer.de

Der beste Fisch der Welt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Die Harburger | 30.08.2014 22:01

Unsere Schweizer Freunde sind am 4. September wieder hier in Hamburg zu Besuch und sie möchten unbedingt zur Veddeler Fischgaststätte...das Essen war einfach zu legge...bis bald

Gebauer | 30.08.2014 20:33 | http://www.gutschein2013.info/zalando-lounge-gutschein/

Danke. Es war richtig köstlich. Ich liebe Fisch!

Aguilera | 13.08.2014 10:20

Liebes Team,

meine verstorbene Omi (Fr. Köhler) war euer Stammgast und durfte immer am Stammtisch sitzen und Zeitung lesen wenn sie fertig mit Essen war - sie schwärmte stets von euch und war sich auch nicht zu bequem mit Bus/Bahn auch noch im hohen Alter auf die Veddel zu fahren um euren Fisch zu essen. Ich selbst kenne sowohl das alte, als auch das neu Team und besuche euch seit mehr als 30 Jahren!!....Danke dafür, dass ihr die Qualität eurer Speisen gehalten habt, und das der Fisch+Kartoffelsalat heute noch genauso schmeckt wie vor 30 Jahren...

An die Damen an der Front: Wenn ihr auf einmal richtig lieb und freundlich wärd - dann würde etwas nicht ins Bild passen:-) - alles ist gut, so wie es ist..

Marisol
Die Enkelin von Fr. Köhler (Monika kannte sie noch gut!)

Lothar Hentrich | 25.07.2014 13:05 | www.muenzentreff.de

Diese Zubereitung war das Beste was ich je an Fisch gegessen habe. Vielen Dank und gerne wieder!

michael Blahm | 21.07.2014 14:56 | Http://www.keniaurlaub24.jimdo.com

Nachdem ich mehr wie eine halbe Million Backfische verkauft habe, Euer war sehr lecker und ich komme gerne wieder wenn ich in der Nähe bin.

Heiner Köncke | 23.06.2014 17:27

Guten Tag, nach 2 Anläufen haben wir Euch glücklicherweise gefunden. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Eure Gaststätte hat mich sehr positiv an meine Kindheit erinnert, als ich kleiner Pröppel meine Tante und Onkel auf der Veddel besucht habe. Ihr habt neue Gäste. Daumen hoch!

Dieter Wendland | 08.06.2014 17:25

Dieses Team,
Wir kommen seit fast 25 Jahren zu Euch und ich muss Euch das Kompliment machen, das es immer gleich gut schmeckt. Es gibt wirklich keinen leckeren Backfisch wie bei Euch.
Macht bitte weiter so, denn Ihr seit die Besten.
Viele Grüße aus Sylt.

Dirk Breiting | 18.05.2014 14:13

War am Freitag 16.Mai das 1.mal bei euch mit meinem Kollegen.Muss sagen es war nicht das letzte mal,uns hat es sehr gut geschmeckt und das alte Ambiente ist echt klasse.
Weiter so.Bis bald aus Sülfeld bei Bad Oldesloe

Jörn Greschkowiak | 29.04.2014 20:39

Ich bin seit 1986 bei Strom-und-Hafenbau tätig .Aber schon vorher habe ich durch den Hafenkapitän Dr. Mönkemeier , die Fischbratküche kennen lernen dürfen .
Und ich liebe Sie heute noch !!!! Auch wenn Herr Matthes den Betrieb abgegeben hat . Es ist heute noch der absolute Hammer !!!!!!!

wolfgang lehmann | 16.04.2014 09:49

ich war schon als junger Bengel in der Fischbratküche, so 1952 -1954. Freundlich war schon der damalige Besitzer Matthes nicht. Das gehört wohl zum Markenzeichen. Aber das Essen war immer lecker.

Steve | 08.04.2014 12:29 | http://www.pokerpapst.de

Immer wieder eine Empfehlung wert!

caligula | 08.04.2014 09:14 | http://www.cyber-pirates.org/index.php

Geöffnet: Mo. - Fr. von 11.00 - 17.45 Uhr ? Wir würden gern mal vorbeikommen, aber nach Feierabend keine Chance.... schade! Warum nicht bis 20 oder 21 Uhr?

Willi V.mann aus Rheinland Pfalz | 22.03.2014 16:06

Hallo Ihr Fischköppe,

ich komme nun schon seit 1993 hier hin und muß sagen die Qualität ist immer dieselbe. Allerdings sollte man genau Wissen was man essen möchte und nicht lange überlegen.
Also ich werde im Juli wieder kommen wenn es recht ist.
Gruß Willi

Gunni | 07.03.2014 02:01

Hey liebe Fischgaststätte!!

Heute das erste Mal bei euch gewesen auf Tipp von einem Freund - Klasse!!
Die Marion hat uns herzlich empfangen und uns gleich an tollen Tisch zu zwei jungen Männern plaziert! Wir hatten alle Spaß und das Essen war super lecker! Kompliment!!
Es macht einfach nur "Spaß", bei Euch zu Essen!!
Ich werde jetzt häufiger bei Euch stoppen, wenn ich nach Hamburg fahre! Weiter so bitte!!

Scmidt / Kock | 06.03.2014 20:32

Man muß nicht viel sagen;
hingehen probieren, glücklich
sein und satt. Einfach Spitze!

Bis demnächst Waltraud und Alfred

Scholz Dieter | 05.03.2014 08:23 | www.glasreinigung-scholz.net

Superklasse!!!
Ein Klassiker,der Fisch ist lecker,die Pannade und Kartoffelsalat sensationell, uriger Laden wer den rauhen Ton nicht abkann ist hier falsch...!

Wir kommen wieder.
Liebe Güße
Rainer Schillings und Dieter Scholz.

Manfred Angres | 04.03.2014 08:58

die Veddeler Fischgaststätte ist eine der besten im ganzen Norden und wir sind seit den 60iger Jahren Stammgäste. Tolles Team und macht weiter so.

Grünberg, Lutz | 03.02.2014 00:01

Liebes Gaststättenteam, schon 3-Mal haben wir die köstlichen Fischgerichte echt genossen. Am Freitag, 07.02. fahren wir wieder mal nach Hamburg und wollen uns bei Euch zum Essen anmelden. Hoffentlich finden wir gegen 11.30h noch einen freien Tisch! Viele Grüße Ulla, Lutz & Lisa aus Wolfsburg

Sabine | 29.01.2014 16:34

Mein Opa hat meine Oma schon 1933 hier ausgeführt - und mein Schwiegervater war von 1949 bis zu seinem Tode immer wieder gern hier Gast. Nun ist schon die dritte Generation am Schlemmen - ich denke, es hat sich nichts verändert, .....nur die Währung :-)

Franki | 15.01.2014 10:00

Ich war am 10.Januar zum ersten Mal bei Euch. Ich bin ja bekennender Daniel Wischer-Fan und konnte mir nicht vorstellen, dass Euer Fisch und der Kartoffelsalat noch besser schmeckt>>>weit gefehlt!! Ihr habt einen neuen Stammkunden
Liebe Grüße aus Maschen

M&B | 28.12.2013 15:55

Eine ansprechende Webseite, allerdings vermissen wir die Ankündigung, dass ihr in Urlaub seid und der Laden somit geschlossen ist.
Sehr ärgerlich, wenn man - so wie wir gestern am 27.12.2013 - 50 km "für die Katz" abgelegt haben und mit leerem Magen vor verschlossener Tür stehen mussten.
Euer Fisch mag dann Klasse sein, Euer Service ist es jedenfalls nicht!

Birgit und Norbert Schwarz | 28.11.2013 19:40

Wir waren am 28.11.2013 zum
x-ten Male bei Euch,entgegen unseren üblichen Besuchen - sehr spät ca.17.15 Uhr.
Wir wurden wie immer mit der gewohnten Freundlichkeit schnell und bestens bedient!
Das Essen hatte wieder die
absolute Spitzenqualität!
Vielen Dank bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße aus Tostedt.

Ute und Harry | 06.10.2013 18:20

Wir waren am 2.10. zum fünften Mal bei Euch...der Laden hat "gebrummt", es ging trotzdem flott und freundlich und der Fisch war wie immer SUPERSPITZE. Weiter so, wir kommen wieder !!

Hans Werner Heller | 27.09.2013 21:59

Ja , dann kommen die Nievenheimer und die Ratinger

Hans Werner Heller | 27.09.2013 21:50

Am 03.01.2014 komme ich mit Rainer und probiere Euren so hoch gelobten Backfisch

Berd und Anneliese | 23.09.2013 18:51

Hallo Ihr Lieben,
der Fisch und der Kartoffelsalat sind einfach unübertroffen.
Vielen Dank.
Wir kommen wieder.

Heike | 03.09.2013 17:04

Hamburg 3. Sept.2013
Fisch und Kattoffelsalat
unvergleichlich GUT,seit
1962,kenne jetzt schon die 3.Generation in der Fischgaststätte.Ihr seid aus dem Urlaub zurück!!!
Bis bald H.Wolthausen

Cees | 02.09.2013 15:32

Das essen war super vielen dank

regina | 01.09.2013 16:30

wir waren am 30.8.2013 bei euch vor ort,super traurig,das ihr in urlaub seid. aber der urlaub sei euch gegönnt. wir kommen wieder.

Gert und Angelika Franke | 22.08.2013 22:18

Gert&Angelika,22.8.2013 Sind 22km mit dem Rad von Hamburg -Niendorf gekommen und hatten uns sooo auf den leckeren Fisch gefreut. Na, der Urlaub sei gegönnt und nächstes mal schauen wir vorher im Internet nach. Bis bald!!!!

Michael | 22.08.2013 12:50 | www.rockyourvoice.de

Ups, Sommerpause - war keiner da... :-O
Aber wir kommen im Herbst wieder vorbei.

Rolf Roduros | 18.07.2013 21:12 | www.rolf-roduros.de

War mit meiner Rete mal wieder da,wie immer Super.
Gruß an das ganze Team.
Rollo & Rete

rübezahl | 05.07.2013 10:12

die beilagen dürfen nichts extra kosten.das ist nicht kundenfreundlich.der fisch ist aber sehr lecker.

Klaus Lübke | 01.07.2013 11:34

Vielen Dank für den bewährt guten Service beim Veddeler Fischessen. Wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt!

Verena Parschau | 25.06.2013 18:53

Das Restaurant ist einmalig. Tolles Essen, günstige Preise. Netter Service.Bloß nichts ändern.

Egon Hamburg Harburg | 21.06.2013 16:17

Wir sind fast wöchendlich in der Veddeler Fischbratküche...Essen wie immer sehr legga und reichlich.
Zu Marion: lasst die Frau mal zufrieden, Sie ist uns gegenüber immer Nett und freundlich.
Gibt leider immer wieder Leute die rummeggern müssen.
Sorry

karin schlüter | 21.06.2013 12:35

wir kommen schon seit jahren und sind immer noch begeistert vom fisch. können wir nur jedem weieterempfehlen

Jessica | 05.10.2012 14:14 | rzym.24stolice.pl

Tasty Fisch Vielen Dank :)

Paryż | 12.09.2012 11:48 | http://paryz.24stolice.pl/

Seit über 15 Jahren komme ich immer mal wieder zu Ihnen und kann sagen der Fisch ist einfach genial. Das Lokal einfach nur Hamburgisch, ein wenig aus alten Zeiten mit dem Typischen Norddeutschen Schnack

Josephine | 12.09.2012 00:49 | http://alfaproject.no/

Liebes Team,
herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit.
Es ist schön, dass es Menschen wie Euch gibt

Kathi | 11.09.2012 11:26 | http://rzym.24stolice.pl/

Eure grössten Fans aus dem Hinterberg lassen euch schön grüssen! Eure homepage ist ein Hammer!
Kathi

Mikrodermabrazja | 20.08.2012 11:26 | www.shine.waw.pl

Thank you for the delicious food :)

Opony używane | 13.08.2012 16:44 | http://www.opony-tanio.net

Very nice site. Ich mag die blauen Farben, so Ich mag den Stil.

Peter | 14.07.2012 21:29 | http://www.dietadukana.biz/

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite gibt es Lob für die Gestaltung und Aufmachung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

viele Grüße
Peter

Torben | 13.02.2012 20:48 | http://zigarrenkaufen.com

Hallo,

super leckeres Essen zu klassen Preisen. Was will man mehr. Vielen Dank.

LG

Ein neuer Gast

Bernd Beermann | 26.01.2012 15:11

hallo,

das Essen war super lecker und die Preise fair. Was will man mehr!


4036500005232318

Roland Gumprecht | 20.01.2012 09:19

Liebes Team, hatte gestern meine Premiere bei Euch. Essen war sehr lecker und reichlich, die Bedienung schnell und freundlich. Deshalb verstehe ich auch nicht die z. T. sehr negativen Kommentare über die beiden Mädels.Aber na ja, wer was zum Meckern sucht, der findet immer etwas. Ich werde jedenfalls sicher wieder bei Euch einkehren.
Liebe Grüsse, der neue Gast.

joachim + bettina | 19.01.2012 17:37

essen wie immer top, das astra auch!
+ 2 worte zur bedienung: hart aber herzlich!! das gehört mit zum ambiente. high noon jeden tag + die stube rammelvoll, das verlangt respekt und anerkennung. wir fanden es toll!

Lennard | 18.01.2012 16:15 | www.fassadenpaneele.com

Immer wieder ein Genuss.Viel Erfolg für das neue Jahr und viele Gäste.

Susan | 15.01.2012 19:43 | http://www.gasvergleich-kostenlos.org

Hallo,

schon öfters bin ich auf eurer Homepage gelandet und muss euch ein großes Lob aussprechen.

Besonders die nütztlichen Informationen und das Design haben es mir angetan.


Schöne Grüße

Gisela Eggebrecht | 12.01.2012 18:13

Durch Waltraud Stender habe ich Ihre Fischgaststätte schätzen gelernt.Ich habe eine Nasen OP hinter mir ,gerade aus dem KH,brachte sie mir diese Woche eine Port.nach Hause mit,Danke,es gibt kein leckeren Fisch woanders,mir ging es gleich besser,ich hatte vorher keinen Appetit,da konnte ich nicht wiederstehen.In Zukunft,wenn wir Besuch haben,gibt es für uns nur noch dieses Restaurant .Mit frl.Grüßen Gisela Eggebrecht

Michaela Riege | 05.01.2012 13:35

Hallo liebes Gaststätten Team !
Gott sein Dank hat unsere Tante Gerda heute Geburtstag und so haben wir mal wieder einen guten Grund zu ihnen zu kommen um den Weltbesten Fisch zu essen .Schließlich reisen wir immer extra aus Stade an und das liegt ja, bekanntlich nicht gleich um die Ecke ! Leider! :-)

Christian Böhme | 29.12.2011 20:54

Liebes Team der Veddeler Fischgaststätte. Ich bin öfters mal bei Euch und alleine der Weg aus Winsen lohnt sich immer weider.Das Essen ist einfach SUPER die Gaststätte MUSS BLEIBEN.macht weiter so. Schöne Grüße aus Winsen.

Christian Klinke | 16.12.2011 22:22

Moin moin,
Zusammen mit vier Kollegen war ich heute mittag bei Euch. Wir kamen auf Empfehlung von einem von uns und haben das Mittagessen im Grand Elyssee für ne Portion Backfisch bei Euch stehen lasssen.
Ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt, das Essen war superlecker, komme bestimmt bald mal wieder...
Schönen Tag noch!

Hanna Schlüter | 04.11.2011 10:09

Wir waren zu viert in der Veddeler Fischbratküche.Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung...natürlich geht nix ohne vorherige Tischbestellung, ansonsten steht man evtl. etwas an der Tür an!!! Ein kurzes Wort zur Bedienung: einfach öfter beim Servieren mal lächeln - kost nix und hinterlässt immer einen guten Eindruck! Ansonsten: nicht leicht zu finden aber lohnenswert!!!

Doro | 10.10.2011 14:22

Und wir haben am 28.10. Mit Euch Wienern am Tisch gesessen und Lüneburg als Tagesausflug empfohlen :))

The Plank | 09.10.2011 09:41

am 28.11. kommen wir wieder aus wien nach hamburg und der erste weg vom flughafen wird nach veddel führen, auf eine kleine und eine mittlere portion backfisch ein wasser, ein astra und danach ein kümmel. wir freuen uns schon darauf denn es wurde schon wieder einmal zeit dafür. bis bald!

sz | 22.09.2011 14:40

einfach nur lecker - die beste fischfrikadelle die ich je gegessen habe.

Norbert+Waltraut Schilk | 15.09.2011 16:45

Liebe Leute
Wir haben euch ja schon im TV
gesehen und hatten keine Vorstellung von dem was uns
erwartet.Jetzt waren wir am
14.9.11 da und waren begeistert.Es war einfach nur Lecker. wir kommen wieder. Mit Leckeren Grüßen
Norbert+Waltraut aus Kiel

SWT Hafenbetrieb GmbH | 02.09.2011 10:50

Moin Moin,
Ihr habt so eben einige Kollegen mit Eurem Fisch beglückt. Lecker, lecker!
Danke!

Michael | 23.08.2011 15:47 | www.powervoice-hamburg.de

Schon paar Tage her, aber: Das war lecker! In Eurem Fisch, da steckt Musik!

Schorsch owambo | 22.08.2011 16:41

Sauberes Ding eurer Laden,
bester Fisch inner Stadt.
Macht weiter so.

Veddel Streetz

Bernt | 09.08.2011 13:15 | www.adressen-aus-hamburg.de

Vielen Dank für die immer gleichbleibende sehr gute Qualität. Hoffentlich besteht das Restaurant mindestens noch weiter 75 Jahre :o)

Eggi | 06.08.2011 22:19

moin moin,
hier stimmt wirklich alles. sehr guter fisch, im ambiente der 5oer jahre,kombiniert mit hanseatischer freundlichkeit. es ist immer eine reise wert.
bis demnächst
eggi

Hubi | 29.07.2011 23:55 | www.eismehr.de

Schade, ihr macht Urlaub??!! Komme gern vorbei wenn ich einmal Zeit habe und mit dem Motorrad unterwegens bin, lege meine Zeit und Tour meistens so, das ich noch Mittag bekomme. Na denn ma bis anfang September.
Gruß aus Jork.

Wachstuchanna | 28.07.2011 15:56 | http://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-tischdecken-sitemap.htm

Es war ein sehr gutes Essen, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut Spitze! Wir kommen garantiert wieder. Wir sind halt Fischliebhaber...
Wachstuchanna + Anhang : )

Feenfrosch | 28.07.2011 01:50

Lieber B.Grube und lieber Arno Nyhm ich komme nun auch schon seit Jahren hierhin und bestelle auch schonmal telefonisch, um den leckeren Fisch mit nach Hause zu nehmen.Wenn ich dann bestellt habe und ein paar Minuten warte am Tresen bis alles gepackt ist und sehe was dieses wunderbare Team hier leistet, dann kann ich ganz locker über die vermeintliche "Unfreundlichkeit" hinwegsehen, ich finde es liebes Göttsche-Team immer wieder beeindruckend was ihr unter Termindruck/Stress und Platzknappheit hier wunderbares leistet und verstehe Eure angespannten Blicke eher als Fehlerlosen Applaus an den Gaumen Eurer Gäste*smile macht weiter so

Janine | 19.07.2011 23:05 | http://www.symptom-sprechstunde.de

Hallo!
Wir waren bei Ihnen zu Gast und es war wundervoll lecker. Nun haben wir Sie im WWW gefunden und wollten uns für einen netten Abend bedanken.
Machen Sie weiter so!
Janni und Max

Nina | 06.07.2011 02:14

Bloß nix verändern, genau DAS macht Euch aus! Mit "1988" im Hafen angefangen bin ich zwar jung und dennoch alt. Eure Küche ist eine Bastion!

Reinhard | 04.07.2011 13:31

Ich war vor 32 Jahren das erste mal hier,und immer wieder,wenn wir Veddel Export Verzolt haben,haben wir uns zum Essen getroffen, doch es wurde bei euch immer voller und mann mußte sehr lange warten um einen Platz zu bekommen deshalb wurde es bei uns immer weniger Schade. Deshalb freue ich mich das es jedes mal im Urlaub klapt. das letzte mal am 24.6.20011 da.Es war wie immer sehr gut und lecker.

Helga Lund | 02.07.2011 15:52

En Besuch der sich immer wieder lohnt, weiter so

Anke und Burghard | 16.06.2011 22:56 | http://www.aussengastronomie.com/

War eher ein Zufallstreffer der Besuch bei Euch. Sind wir mal wieder in der Nähe gerne wieder. Anke und Burghard

holstein | 25.05.2011 19:45

Ich war mit einigen Freunden aus Danzig bei Ihnen zum Essen. Fisch war super lecker... Preise ok! Wir kommen wieder; hoffentlich habt Ihr auch mal ein polnisches Bier im Angebot.Astra ist ok, Holsten ist aber einmalig!!!

Die Harburger | 17.05.2011 21:24

ein freundliches Hallo an das Göttsche Team, das Essen war wieder Superklasse. vielen Dank dafür

Peter & Bärbel Martens | 15.05.2011 19:43

Hallo Marion , herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz als freundliche Bedienung. Wir trinken auf Dich.
Grüße an das Team
Bärbel & Peter

Manu | 15.05.2011 14:10 | http://www.onlinespielen-kostenlos.com

Weiterhin viel Erfolg mit einer solch tollen Seite und schöne Grüße aus dem Süden!

Kugel Sepp und Karin | 14.04.2011 13:54

Hallo nach Veddel!!
Schon zum zweiten mal waren wir da.Nach einer Stunde Fußmarsch vom Elbtunnel sind wir mit super Fisch, Frikadelle, Kartoffelsalat und kühlem Astra belohnt worden.Service nett und freunlich.Bis nächstes Jahr.
Gruß aus Kressbronn vom Bodensee
Kugrl Sepp und Karin

Die Schweizer in Hamburg zu Besuch | 13.04.2011 18:46

Absolute Spitze das Essen, solchen Fisch haben wir noch nie gegessen...unsere Freunde in Hamburg haben uns voll überzeugt. Wir Erscheinen ende Mai wieder in Hamburg, auf euern Fisch freuen wir uns Heute schon.
Bis bald die Schweizer

Dietmar Rost | 26.03.2011 07:55 | http://www.sauger-iv.de

Wenn ich Fisch essen möchte, seit Ihr auf jeden Fall immer die erste Anlaufstelle. Und Fisch mag ich eigentlich immer!
Gruß aus dem Hafenmuseum / Hansahafen

Anja Gerbert | 23.03.2011 10:01 | http://www.musikwarteschleife.de

Hallo meine Lieben!
Wir waren mal wieder bei euch zu Gast. Wie immer alles wunderbar. Nun haben wir euch mal gegoogelt und wollten euch lieb grüßen.
Bis bald, eure Anja & Max

Axel Gierke | 23.03.2011 07:38

Hallo, heute ist es wieder soweit: ich bin wieder in Hamburg und werde den 5er Teller essen...super da freue ich mich schon drauf
bis heute Mittag Gruß aus dem
LK Celle

Gitta Würpel | 19.03.2011 10:12

Hallo, wir haben durch zufall von Ihnen gehört und wollten es unbedingt mal selbst probieren. Wir kommen aus Brandenburg und waren sehr begeistert. Das Essen und der Service waren hervorragend. LG aus Hohensaaten an das gesamte Team.

Anonym | 08.03.2011 17:34 | www.medienpapst.com

Die Website & Speisekarte machen einen sehr guten Eindruck. Ich werde auf jeden Fall mal persönlich vorbeikommen

Bernd | 08.03.2011 09:59 | www.greenwork.de

SUPER Fisch - immer wieder lecker bei Euch

Rolf | 26.01.2011 12:44 | http://www.fassadenpaneele.com

Liebe Grüße an das gesamte Team und vielen Dank für den schönen Abend.Einfach nur lecker der Fisch.

Kurt Kloparan | 25.01.2011 22:59 | http://www.klavierunterrichtdresden.de

Hallo!
Danke für den netten Abend. Alles war perfekt. Tolles Essen, tolle Weine. Wir kommen wieder!

Günther | 09.01.2011 18:35

hallo,essen war das letzte mal wieder sehr lecker.
Könnt ihr nicht ein bischen anbauen,damit ich nicht auf einen freien Tisch warten muß!
2bis3 Tische mehr wäre besser!
bis nächste mal.
Gruß Günther

Volker Teerling | 02.01.2011 21:28

Hallo!

Als Wahlschweden kamen wir in Eis und Schnee vorbei, um unseren ersten Teller zu bestellen. Leider nicht richtig ins Internet geschaut. Man gönnt Euch den verdienten Urlaub. Wir versuchen es später wieder.

Grüsse/Teerling

Adalbert und Frieda Hennsinger | 20.12.2010 12:26 | www.die-echten-hennsingers.de

Hallo!
Wow, Mexico! was sollen wir da nur sagen...das Land UND die Leute hat uns sehr gut gefallen und wir hatten leider nicht so viel Zeit in die Höhlen des Texcupatl hinunterzusteigen....war echt ein Geheimtipp :-) danke Juanito!
Wir wollen ganz sicher nächstes Jahrhundert wieder gehen wenn es heisst: Ahoi in der Antarktis!!¨
Bis bald und hasta luego

Eure Hennsingers

Andreas | 16.12.2010 23:46 | http://www.strom-mal-sparen.de

Danke, für die informative Seite. Ich wünsche
euch weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße

Burmeister Jürgen | 02.12.2010 14:48

Am 01.12.2010 waren wir wieder einmal in Hamburg.Mittags fuhren wir wie immer zur Veddeler Fischgaststätte.(ist schon Tradition)Wir hatten Glück das wir gleich 5 Plätze bekamen.Hat wie immer sehr lecker geschmeckt.
Es grüßen die ehemaligen Stadtwerker
E.Schallat,D.Schütze,E.Schellenberg,G.Roßbander und J.Burmeister

sven bechert | 10.11.2010 14:44

Ein Klassiker,der Fisch lecker,die Pannade sensationell, uriger Laden,habe jedes mal nette "Originale" kennengelernt, wer den rauhen Ton nicht abkann ist hier falsch...

william elbel | 07.11.2010 09:38

saw you on DW @ coming by!

von Minden | 05.10.2010 15:28

schon als kleiner Junge (nun bin ich schon 45) habe ich hier mit meinen Eltern gegessen.
Die Zeit ist hier stehen geblieben und das Essen noch immer so lecker wie früher.
Eine der wenigen wirklichen Hamburger Originale.

Thorsten Peper | 09.09.2010 16:20

Wir waren am 08.09.2010 bei Euch essen und sind absolut begeistert.
Essen fantastisch, Bedienung und Kassiererin sehr freundlich und die Location sauber und urig... wir werden Stammgäste, versprochen!
Thorsten und Hans sen.!!!

Gerd Streissel | 08.09.2010 00:59 | http://www.ammerlandtour.de

Während eines Kurzurlaubs im Kehdinger Land (Drochtersen) kamen wir auf die Idee ca. 65 km nach Veddel zu fahren, um Euere Fischspezialität zu verkosten und wir müssen sagen, dass sich der Weg gelohnt hat. Wir waren von dem Geschmack Euerer Fischfilets im Backteig und dem hausgemachten Kartoffelsalat voll begeistert. Aber auch das Ambiente Euerer Gaststätte aus den 50gern sowie die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu anderen Menschen auf dem kleinen Raum ist einmalig!
Erstmals hatten wir aus der NDR-Abendschau Kenntnis von Euerer Fischgaststätte bekommen.
Ihr könnt versichert sein, dass wir wieder kommen!
Grüße aus dem Ammerland
Gerd & Sabine

Harry Röller | 04.09.2010 09:43

war am 1.9.2010 das erste mal bei Ihnen,die Atmosphäre,das Ambiente und vor allem das Essen , einfach Spitze.Wenn ich das nächste mal von Kassel nach Schleswig-Holstein fahre komme ich auf alle Fälle wieder vorbei.

MfG Harry & Juliane Rölle

Karin Ritter | 03.09.2010 15:35 | www.stummel-online.de

Ich bin selbst Hamburgerin und esse hier regelmäßig. Immer und immer wieder und bin noch nie enttäuscht worden. Es schmeckt SPITZE !!!
Bis bald

Holger | 27.08.2010 22:35 | http://www.n44.de

Unsere Urlaubsrouten nach Norden werden so geplant, dass wir Mittags in Veddel Fisch essen gehen können. Wir lieben es! Und wenn es auf der Hinfahrt nicht klappt, dann wenigstens auf dem Rückweg. Mir hat es auch der "kleine Gemischte" angetan.

Liebe Grüße aus dem Münsterland an alle treuen und neuen Gäste.

Matthias Dallmann | 11.08.2010 09:32

Mensch Leute, ich komme nun schon seit 30 Jahren zu Euch und kriege immer noch nicht genug! :-)
Weiter so!!

Matthias

Margret Butenhamburgerin/CH | 10.06.2010 09:21

Erst wenn die Fluesse aufwaerts fliessen
Und die Hasen Jaeger schiessen
Und die Maeuse Katzen fressen
Koennen wir die Fischbratkueche vergessen!
Siegi aus Oesterreich

Am 3.6.10 suchten und fanden wir auch die Fischbratkueche auf der Veddel. Wir waren begeistert von dem guten Fisch und Kartoffelsalat! Ein riesiges Kompliment!Wir kommen sicher mal wieder!
7 Oesterreicher und eine Butenhamburgerin

Otto Göttche | 26.05.2010 15:23

Wir sind schon öffter in der Veddeler Fischgast-
stätte eingekehrt,das
das Essen(Kartoffelsalat,
Bratfisch)war immer beste
Qualität.Gestern am 25.04.2010 zum Geburtstag
meiner lieben Frau,köstlich
gut mit unsern Nachbarn
gegessen! Vielen Dank an das Wirtsehepaar Göttsche.

Ich | 19.05.2010 13:28

Also ist weiß nicht, aber das ist der Norden und das ganze ist im Hafenbetrieb. Das ist das ganz normale liebevolle Miteinander =;o)
Essen war wieder super, vielen Dank!

Berthold | 05.05.2010 12:20

Hallo
ich finde, Fisch sehr gut.
Preis fand ich auch in Ordnung. Sind im Süden diese Preise gewohnt. Schlechte Laune vom Service haben wir nicht vorgefunden. Kommen wieder, solbad wieder einmal in Hamburg

Thomas Steffens | 17.04.2010 03:23

die fischgaststätte schon so lange da,und ich nocht nicht einmal bei euch.Ich aus Reinbek bei Hamburg!!!!

Tinka | 31.03.2010 07:47

Der Fisch ist einsame Spitze!!!
An der "Freundlichkeit" im Kassenbereich ist noch einiges zu tun.Auch wenn der Laden brummt kann mann freundlich bleiben ansonsten ist man fehl am Platze.

Petra | 24.03.2010 14:12 | www.onlinehandel-24.eu

essen super

komme wieder

viele grüße

www.onlinehandel-24.eu/shop

mario | 24.03.2010 14:01 | http://medical-travel-service.com

wir waren begeistert und kommen wieder

sehr gutes essen, macht weiter so

viele grüße vom

http://medical-travel-service.com

team

Kugel Sepp +Karin | 17.03.2010 08:08

Hallo nach Hamburg
Nach 700km Anreise haben wir euch diesesmal endlich gefunden und haben sehr gut gegessen und freuen uns schon auf nächstes Jahr.Hoffe euch gibts noch lange
Gruß vom Bodensee

Hp | 09.03.2010 13:51

Es ist in seiner Orginalität und dem Geschmack wohl kaum zu überbieten.

Herzlichen Dank für das lecker Essen und die Gastfreundschaft.

Heinz Löffelmann | 23.02.2010 18:12

Es war zum wiederholten Male ein unvergleiches Geschmackerlebnis.

Danke
Carmen, Rita, Wolfgang und ich

Michaela Riepe | 12.02.2010 20:16

Also!
Ich wurde von meinem Freund aus Giessen nach Hamburg geschleppt, nur um nach Veddel Fisch essen zu gehen. Ich komme wieder!! So guten Fisch und Pommes hab ich selten gegessen.
Vielen Dank für das Erlebnis!

Frank Stuhlmann | 04.02.2010 21:42

Hallo, ich bin eigentlich kein grosser Fischfan. War dienstlich in Hamburg und fand den weg zu Ihnen. Kurz um, der Hammer! Lecker Fisch, Pommes klasse und dazu ein lecker Astra. Kein Schnick-schnack, puristisch essen, wie man es mag!

DANKE! Ich komme wieder!

Hillbrow-Uwe | 23.01.2010 15:03

Moin moin zur Veddel!
Haben mit großem Interesse die Reportage auf N3 verfolgt und werden so nun endlich den Weg zu Eurer Fischgaststätte einschlagen.Macht schon einmal die Pfannen heiß - die Henstedt-Ulzburger kommen .... !

Werner | 22.01.2010 23:55

Schön, wenn man weiss, wo Frau und Mann gelandet ist !

Und wenns dann auch noch schmeckt. Es muss ja nicht immer Hirsch sein.

Manfred Kosmalla | 18.01.2010 17:02

Hallo Veddel
Grüsse vom Enkel von Tabakwaren Bussacker. Die unzähligen Besuche bei Gerd, Anneliese und Monika waren immer ein Erlebnis.Schade, dass Ihr Euer Geheimnis der Panade so gut hütet.
Gruss an meine Veddel

Der schöne Dieter | 17.01.2010 19:16

Euer Walfischkotellet war die Wucht.
Hol Di fuchtig und kiek mal wedder in.

Uli | 13.01.2010 04:01

Hallochen,
ich habe soeben auf eurer
webseite die Videos angesehen
ganz prima sehr schön und gut.

Grüße aus Berlin

Gutes Neues Jahr

Manfred Steinmann | 08.01.2010 10:52

Frohes Neues! Die Website sieht richtig gut aus,bis bald mal wieder zum Essen.

z-trawler | 01.01.2010 11:56

Hallo erst mal,
hoffe das ich irgendwann mal den Weg in eure Fischgaststätte finde.Habe schon viel gutes von euch gehört und gesehen.Dann löpt mi dat Wadder in`n Muul tosaam. Bis irgendwann. z-trawler

Günther Hoins | 28.12.2009 00:00

erstmal Moin,
na toll, wollte die freie zeit nutzen bei euch mal wieder zu schlemmen, ab zu eurem glück habt ihr ja urlaub.
so nu kommen wir halt im neuen jahr um unsere sucht zu stillen.
euch einen schönen urlaub und einen guten rutsch ins neue jahr.

Harry und Ute | 18.11.2009 00:00

Wir waren am 17.11 bei Euch und voll begeistert. Trotz Mittagszeit ging alle sehr flott, und das Essen einfach super, da kommen wir gerne mal wieder. Hoffentlich gibt`s Euch noch recht lange...!!

Horst Borstelmann | 05.11.2009 00:00

Ich kenne Euch schon lange. Wohne auf der Veddel und habe schon einige auswärtige Freund und Bekannte zu Euch geführt. Die Atmosphäre u. das Essen einmalig. Der Kartoffelsalat: 1A. Die Fischgasststätte darf nicht untergehen.

S.Lindemann | 29.10.2009 00:00

Trotz mehrfachen "um den Block kurven" aufgrund der Sichtversperrung durch LKWs doch noch gefunden. Backfisch u. Kartoffelsalat -> Der Oberhammer! Atmosphäre u. Service herzlich hanseatisch rauh. Wir kommen bei unseren HH Besuchen ab sofort immer vorbei.

C.Barning | 24.10.2009 00:00

Herzliche Grüsse vom alten Team der Bücherhalle Veddel. Wir waren immer gern und oft bei ihnen zu Gast. Wir sind zwar nicht mehr auf der Veddel, kommen aber immer noch gern, um den besten Fisch zu essen. Bis bald

Martens | 25.09.2009 00:00

Guten Tag, wir waren vor einiger zeit bei Euch essen eigentlich alles gut aber warum muß eigentlich Eure *Kassiererin Monika so absolut UNFREUNDLICH sein ? wenn auch Kult das gehört einfach nicht dazu letztendlich sind wir zahlende Gäste.Solange der Laden brummt ist das Euch anscheinend egal.Die Beschwerden häufen sich siehe das Gästebuch.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

J. Dörr | 01.09.2009 00:00

Ich muss mich dem Kommentar von Frl. Floerke anschliessen. Leider haben auch meine Gäste und ich uns letzte Woche die Nase gestossen, da die Gaststätte urlaubsbedingt geschlossen war. Das kann man doch auf der Interseite publizieren, oder? Sind dann in die Bruzzelhütte in der Bremer Straße nach Harburg gefahren. Dort gibt es die schärfste und beste Currywurst in Hamburg. Gruß J. Dörr und weiter so. Fisch schmeckt unschlagbar gut

Frl. Floerke | 27.08.2009 00:00

Ich empfinde es als sehr bedauerlich, dass Sie Ihren (verdienten) Urlaub auf Ihrer Internetseite verschweigen. So stand ich gestern zusammen mit Gästen aus der Ferne vor Ihrer verschlossenen Tür ... Ganz unbenommen eine unnötige und unangenehme Situation! Frl. A. Floerke

Peter | 13.08.2009 00:00

Ob Hafengrandi oder Schlipsträger alle kommen hier her um lecker Fisch zu essen es werden immer mehr. Der Fisch ist lecker der Ton herzlich rau das macht den Unterschied genau, In ganz Hamburg und herum findet man nichts besseres. Macht weiter so, denn dann sind alle Ihr und die Gäste sicher froh. petisoccerfan

Adolf & Christa | | 12.08.2009 00:00

Eure Fischgaststätte ist der absolute Kult-Laden. Wir hatten das Vergnügen, bei euch speisen zu dürfen + es war der absolute Knaller. Selbst mein Mann (ansonsten Steak-Fan á la Block-House) war restlos angetan vom Backfisch. Und den Pommes hat er sogar eine 1 gegeben (was nur ganz selten vorkommt). Weiter so - wir machen ordentlich Reklame für euch - und wir kommen wieder. Bis dann ..... Christa&Adolf aus Neuss (NRW)

Corinna Schwarz | 03.08.2009 00:00

Wir waren vergangenen Donnerstag das erste aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Euch. Selbst mein Mann, der eigentlich keinen Fisch mag, war restlos begeistert. Der leckerste Backfisch, den wir je gegessen hatten. Vielen Dank auch noch an Ralf, der uns zu Euch geführt hat. Grüße aus der Nähe von HD, Corinna & Matthias

Peter Curly Teckentrup | 17.07.2009 00:00

Die Mannschaft Herren 65, vom TC Rot/Gelb, Othmarschen haben den Abstieg bei euch gefeiert und waren restlos begeistert! Das hat Folgen ! d.h., wir kommen wieder. Curly++

Hendrik | 03.07.2009 00:00

hallo nach hamburg, das suchen nach dem lokal hat sich gelohnt. wir kommen sicher wieder. grüsse aus bayern

Peter | 28.05.2009 00:00

klasse fisch, bier schal. schade

www.reisedienst-niels.de | 25.05.2009 00:00 | www.reisedienst-niels.de

Seit vielen Jahren zeigen ich bei meinen Stadtführungen auf der Veddel am Ende immer den leicht verborgenen Weg in das Fischparadies. Viele Gäste kommen auch, nur um endlich das Lokal zu finden. Den neuen Außenbereich finde ich besonders toll. Herzliche Grüße Hans-Ulrich Niels

www.FamilieJ.de | 28.04.2009 00:00 | www.FamilieJ.de

Hatten einen Super Sonnentag erwischt und haben den Legga Backfisch im "Sommergarten" verspeist. Kann man nur weiter empfehlen :-) www.FamilieJ.de

Fam. Ronnenberg | 26.04.2009 00:00

Wollten bei Ihnen am Freitag 24.04.2009 Fisch essen. Haben lange nach der Straße gesucht. Als wir die Tunnelstraße 70 endlich gefunden haben war es 18.15Uhr. Lokal leider geschlossen. Wir versuchen es wieder.

Manfred Clausen | 17.04.2009 00:00

Ich wollte heute bei Ihnen mit einem Geschäftsfreund Gast sein- Leider standen ca. 20 Personen vor uns an der Einganstür ein Blick in Ihren Gastraum erklärte alles. Diese Leute wollten auch bei Ihnen essen. Schade, dass wir uns diesen langen Weg gemacht haben wir fuhren wieder weg.

Thomas | 15.04.2009 00:00

Fernsehen sei Dank... Wir kommen am 08.05.09 aus H nach HH zu Besuch:)) Horst Lichter wartet und euer berühmtes Fischrestaurant.. Grüße Thomas und Nadine

Wilfried Lindner | 07.04.2009 00:00

Nach der Werbung in der Morgenpost war ich letzten Dienstag mit einem Mandanten bei Ihnen Essen und ich muß sagen, es war sehr lecker. Wenn Ihre Kassiererin noch etwas freundlicher und nicht so anmaßend wäre, könnte ich fast Stammgast werden. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Holger Witt | 05.04.2009 00:00

Am 02. + 03.04.09 haben wir mal wieder einen 2-Tageageausflug von Hannover nach Hamburg gemacht. Gefreut hatten wir uns schon vorher auf ein Essen bei Ihnen. Es war am 02.04., wie schon früher, wieder einmal ein Essen nach unserem Geschmach, einfach klasse. Fragen müssen wir uns aber, ob wir uns den Ton von Ihrer Bedienung (die kleine mit der Brille) gefallen lassen müssen und uns dieses noch einmal antun werden.

Vogt, Ernst | 28.03.2009 00:00

Meine Frau und ich wollten gestern, zum ersten Mal, bei Euch Fisch essen (14.00 Uhr), aber es war leider kein Platz frei. Schade! Wir kommen wieder.

Zaphod | 28.03.2009 00:00

Paul Panzer ist ein Idiot und Gräten schreibt man mit Ä, wenn man keine Ahnung von Fisch hat soll man die Klappe halten. Ich freu mich schon aufs nächste mal, dann werd ich gucken ob ich auch eine große Portion schaffe :D

Hans Friedrich | 24.03.2009 00:00

Hallo, seit 1978 besuchen wir regelmäßig den Fischtempel auf der Veddel. Der Fisch ist super und der Ton ist rauh aber herzlich. Und genau dieses ist der feine Unterschied zu vielen anderen "normalen" Gaststätten

Martina Schweitzer | 04.03.2009 00:00

Waren heute das erste mal bei Ihnen essen und es war super super lecker. Wir werden wieder kommen. Gruß aus Lauenburg

Claus-Heinrich Schlange | 28.01.2009 00:00

Bin regelmäßig zum Fischessen bei Ihnen. Und immer wieder stelle ich fest: besseren Fisch gibt es in ganz Hamburg nicht !!! Ich werde auch weiterhin meine Portion Seelachs nur in der Veddeler Fischgaststätte essen. Gruß maus der Heide

Brigitte Samuelsson | 29.12.2008 00:00

Hej! Aus den Norden (aus Schweden) kommen grüsse zum neuen Jahr. Habe am samstag nacht das Tv program gesehen. Und bin begeisstert. Wohne am Vänern see und wir haben hier auch leckere fische. Aber bestimmt nicht so wie bei euch. Ich werde bald kommen mit meinen mann. Hoffentlich ist ein tisch denn frei ;)) Gott Nytt år från Sverige. Brigitte Samuelsson

Hannelore und Ulli | 24.12.2008 00:00

Hallo Ihr Lieben, war letzte Woche bei Euch und muß sagen; habe in meinem ganzen Leben noch nicht so einen leckeren Fisch gegessen. Werde immer wieder kommen, bis denn. Gruß Hannelore und Ulli

Hans und Kathi | 07.12.2008 00:00

Hallo zusammen, wir waren schon einige Male bei euch zum Fischessen, machen schon Werbung in BadenWürttemberg so gut war der Fisch und der kartoffelsalat angemacht. grüsse aus Linkenheim bei karlsruhe. hans und kathi

G. Siebold | 27.11.2008 00:00

Wir waren am 26.11.2008 bei Ihnen im Lokal, nachdem wir zuvor den Bericht im TV gesehen hatten. Ganz ehrlich.. !? Es war der Hammer !! So lecker haben wir noch nie Seelachs gegessen - einfach richtig lecker. Wir werden sicherlich so oft es geht zu Ihnen kommen. Toll !!

Thomas | 17.10.2008 00:00

Seit über 15 Jahren komme ich immer mal wieder zu Ihnen und kann sagen der Fisch ist einfach genial. Das Lokal einfach nur Hamburgisch, ein wenig aus alten Zeiten mit dem Typischen Norddeutschen Schnack

Fam. Hilmer | 31.07.2008 00:00

Donnerstag, Montag und noch mal Donnerstag weil es so schön war (!), waren wir zum Bratfischessen zum ersten mal bei Euch. Wir, Sabine, André und der kleine Henri wünschen Euch einen total erholsamen Urlaub und im September sehen wir uns dann wieder. Bis dahin gute Erholung! Viele Grüße, Fam. Hilmer

Britta Soeth | 04.07.2008 00:00

Liebe Familie Göttsche! Habe schon so viel von Ihnen gehört. Heute war ich nun endlich da und kann nur sagen: so lecker Fisch hab ich noch nie gegessen!! Und dann das Ambiente- wunderbar! Ich werde zukünftig regelmäßig Ihr Gast sein. Versprochen! Herzliche Grüße, Britta Soeth

peter / Bärbel / Josch | 19.06.2008 00:00

Hallo liebes Team, wir sind seit Jahren Stammgäste und kommen alle 4 Wochen um Euren leckeren Fisch zu genieseen. Macht weiter so wie bisher , Ihr macht das hervorragend bärbel-joschi und peter

Heidekalle und die Heidebahnfahrer aus Schneverdin | 13.06.2008 00:00

Hallo liebe Famile Göttsche! Wir kommen regelmäßig einmal im Monat zu Ihnen, um den leckeren Fisch zu essen! Es grüßen herzlich, die Gemeinschaft der Heidebahnfahrer aus Schneverdingen!

Anke & Detlef | | 24.05.2008 00:00

Hallo! Wir sind ebenfalls wegen der Fernsehsendung zu Ihnen gekommen. Nach längerem Suchen und herumgekurve, beinahe hätten wir schon aufgegeben, haben wir es dann doch gefunden! Zum Glück, denn wir waren vom Essen und Ihrer Lokalität sehr angetan. Es ist einfach schön zu sehen das ein paar Dinge aus der Vergangenheit doch noch in der heutigen Zeit überleben. Die Leute die wöchentlich zu Ihnen kommen können zum Essen sind echt zu beneiden. Unser Weg von Hannover ist dafür leider zu weit. :-( Aber bei unserem nächsten Hamburg-Wochenende ist Ihr Essen schon jetzt eingeplant. Ganz liebe Grüße von Anke&Detlef

Thomas Cordes | 29.04.2008 00:00

liebe familie göttsche, nach dem fernsehbericht sind wir natürlich sofort zu ihnen gefahren un die leckeren gerichte zu probieren. wir sind voll zufrieden und grüßen herzlichst. anke und thomas

Günter Lekon | 29.04.2008 00:00

Sehr geehrtes Ehepaar Göttsche, ich habe gerade den Bericht u.a über Ihre Fischgaststätte im Fernsehprogramm NDR 3 gesehen und habe mich mit Ihnen und Ihrem kleinen Team über den guten Zuspruch Ihrer Gaststätte gefreut. Es war schön anzusehen, wie fröhlich und zufrieden Sie bei Ihrer Arbeit sind und natürlich auch zu Ihren Gästen. Für meine Frau, die mich auf den Fernsehbericht hingewiesen hat, ihn leider selbst aber nicht sehen konnte, und für mich wird es ein Muss sein, bei unserem nächsten Hamburg – Besuch in Ihre Gaststätte zu kommen. Wir freuen uns darauf! Alles Gute für Sie und herzliche Grüsse - Günter Lekon -

Christiane u. Reiner Tigges/Glinde | 14.03.2008 00:00

12.03.2008 Wir waren heute mit Freunden da, allen hat es super geschmeckt!!! Herzliche Grüße Fam. Tigges

Sandra Klose | 29.01.2008 12:00

dann wollen wir das mit dem eintrag doch mal ändern, damit hier auch endlich mal was drinnen steht. die veddeler fischgaststätte ist einfach super. liebe grüße


Geöffnet:


Mo.-Fr. von 11.00 - 17.45 Uhr

Geöffnet: Mo. - Fr. von 11.00 - 17.45 Uhr

Inhaberin: Marion Göttsche

Veddeler Fischgaststätte | Tunnelstrasse 70 | 20539 Hamburg | Tel. 040 / 78 63 89

site created and hosted by nordicweb